Coaching

Kontakt für Coaching in Zürich und Online | Isabel Zimmermann, Dipl. Coach.

Ich arbeite vorwiegend Online, in Präsenz in meiner Praxis in Zürich und für Organisationen direkt vor Ort oder in externen Locations.

Isabel Zimmermann
+41 79 646 32 88
mail@isabelzimmermann.ch

Praxis - Termine nach Vereinbarung
Mainaustrasse 28
8008 Zürich

Du kannst mich jederzeit anrufen. Aber schön wäre es, wenn ich mir für Dich wirklich Zeit nehmen könnte.

💎 Ein Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch macht das möglich, oder schicke mir eine Mail.

Wähle Dir einfach Deinen passenden, kostenfreien Kennenlern-Termin aus.

Jetzt kostenfreies Kennenlern-Gespräch reservieren.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Alles Gute!
Isabel

Dipl. Coach (SCA). CAS Coaching FH. Kursleiterin SVEB.
Betriebliche Mentorin mit eidgenössischem Fachausweis.
wingwave®Coach (DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29993).
Spiral Dynamics Integral Training Level 1 certificated.

#Privatpersonen #Führungskräfte #Teams #Speed-Coaching #Coaching Impuls Tag #Clarity Day #Exklusiv

Lernen wir uns kennen?
Persönliches, kostenfreies
Kennenlern-Gespräch


Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Jetzt Termin vereinbaren