Coaching

Das Coaching in Zürich und Online für Deine Entwicklung.

Mein passgenaues Coaching-Angebot für Privatpersonen, Führungskräfte und Teams, die sich weiterentwickeln wollen.

Coaching in Zürich und Online

Ich bin Isabel.

Ich verkaufe Dir keine Katze im Sack. Oder ein Programm, das ich Dir überstülpe.

Dein persönliches Angebot entwickle ich für Dich und mit Dir gemeinsam nach einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch.

Lass uns darüber sprechen.

#Privatpersonen

«Wage die Schritte zu gehen, die zu gehen sind, oder lasse dich begleiten.»
Isabel Zimmermann

Privatpersonen

#Personality Coaching
#Business Coaching
#Life Coaching
#Speed Coaching

#Führungskräfte

«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»
Henry Ford

Führungskräfte

#Führungscoaching
#Selbstmanagement
#Führungskräfteentwicklung
#Top Performance erhalten

#Teams

«Ich unterstütze lernende Organisationen und ermögliche Teams die Gesamtleistung des Unternehmens motiviert mitzutragen.»

Teams

#Moderation | Prozessbegleitung
#Gesprächs- und Kooperationskultur
#Retrospektiven | Werte | Wandel | Purpose
#Schwarmintelligenz | Co-Creation

#Speed Coaching

«Brauchst Du eine schnelle Lösung für eine aktuelle Herausforderung und willst sofort weiterkommen?»

Speed Coaching

#Speed Coaching Privatpersonen
#Speed Coaching Führungskräfte

#Coaching Impuls Tag

«Vertraulich, klärend und stärkend, damit Du Deine nächsten Schritte wirkungsvoll gehen kannst.»

#Coaching Impuls Tag Privatpersonen
#Coaching Impuls Tag Führungskräfte

#Exklusiv

«Das Kultivieren eines präsenten und sinnvollen Lebens, das auf all Deine Konten erfolgreich einzahlt.»

Exklusiv

#Clarity Day
#High Performer Coaching und Sparring

Deine Ziele. Mein Angebot.

Ein gewinnbringendes Coaching ist frei von einem Schlagwort, das ein Coaching zu umschreiben versucht.

Wir schauen gemeinsam hin zu dem, was Du wirklich brauchst und Dich effektiv weiterbringen kann.

Lass uns darüber sprechen.

#Privatpersonen #Führungskräfte #Teams #Speed Coaching #Coaching Impuls Tag #Clarity Day #Exklusiv 

Meine Coaching-Begleitungen

Das ist meine Mission.

Meine Arbeit steht für Transparenz und Klarheit.

Dir die besten Voraussetzungen zu bieten, damit Du mit Deinem Anliegen weiterkommen kannst: Das ist mein Auftrag.

Lass uns darüber sprechen.

#Privatpersonen #Führungskräfte #Teams #Speed Coaching #Coaching Impuls Tag #Clarity Day #Exklusiv 

Isabel Zimmermann

Auf meinem Weg bin ich gestolpert, war erfolgreich, überfordert und beglückt.

Ich fand mich in Umbrüchen mit Richtungsänderungen wieder, die mich selbst neu erfinden liessen.

Dieser Reifungsprozess war von unschätzbarem Wert.

Durch die Ausbildung zur Dipl. Coach gelang es mir,

mein Erfahrungswissen mit den wirkungsvollen Coaching Methoden zu verknüpfen und sinngebend zu nutzen:

Für mich, für Dich und uns als Gemeinschaft.

Ich bin akkreditierte Lehrcoach für die eidgenössische Berufsprüfung «Betriebliche Mentor:innen EFA und Dipl. Coach SCA».

Engagiert als Assessorin, Karrierecoach und Trainerin für Fach- und Führungskräfte.

Und Teil im Team vom Coaching-Programm Universität St. Gallen (HSG).

Seit 2013 arbeite ich als Coach und Sparringspartnerin, Zürich und online.

 

Was kann passieren, wenn Du oder Dein Team weiter machen wie bisher?

Lass uns darüber sprechen.

💎 Im kostenfreien Gespräch lernen wir uns beide kennen – vertraulich, frei und unverbindlich. 💎
💎 Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, kannst Du in Ruhe darüber nachdenken, ob wir uns für weitere Schritte wiedersehen sollten. 💎

Deine Ziele. Mein Angebot.

💎 Wähle Dir einfach Deinen passenden, kostenfreien Kennenlern-Termin aus. 💎

Lass uns darüber sprechen.

#Privatpersonen #Führungskräfte #Teams #Speed Coaching #Coaching Impuls Tag #Clarity Day #Exklusiv

 

Lernen wir uns kennen?
Persönliches, kostenfreies
Kennenlern-Gespräch


Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Jetzt Termin vereinbaren